Im Oktober 2007 beschaffte ich mir 
einen Porsche 968 CS, mit welchem ich die Rennsaisons 2008/9 bestreitet habe.
Beim Einsatz in Le Castellet 2009 brach beim 2. Traning die Kupplung (s.u.)

 

Foto: tf-snapshot, T. Fleckner, Le Castellet 2009 - Training Session 1

2009 Le Castellet-1. Training

 

zerborstene Kupplung bei 2.Training

In Folge der zahlreichen technisch aufwändigen Problemen, musste bald eine neue Lösung her. Seit mitte 2010 fahre ich mit dem neuen 911 GT3 997.


 

 
Bild: Zerborstene Kupplungsscheibe Porsche 968 CS bei 2.Training in Le Castellet 2009

 

Im aktuellen Jahr, ist auf dem Hockenheimring die Rennsaison 2011 gestartet. Die Vorbereitung über den Winter benötigte mehr Zeit als noch im Vorjahr, war intensiv jedoch nicht so aufwändig, wie mit dem 968 CS. 

Hinzugestossen ist für dieses Jahr mein neuer Sponsor. An dieser Stelle bedanke ich mich bei Herrn Thomas Fleckner vom Ledermodegeschäft 'laChic' aus dem Schwarzwald. 
Mehr dazu lesen Sie...hier.

Das Fahrzeug heist nun somit... 
                          laChic Porsche GT3 997

Ebenfalls habe ich meine Ziele neu abgesteckt. Es gibt ständig neues zu lernen und umzusetzen.     
- keep Racing and focused -


    Foto: tf-snapshot; T. Fleckner

bei Start und ziel auf dem Hockenheimring